Annika Zeidel gewinnt Malwettbewerb!

06-09-_2016_22-54-38

Das „Siegerbild“ von Annika Zeidel

Der Malwettbewerb für den GdP Familien – Wandkalender 2017 wurde in der Direktionsgruppe Hannover erfolgreich abgeschlossen. Jede Direktionsgruppe stellt ein Bild für die Gestaltung eines Kalenderblatts. Für den Wandkalender 2017 galt es dieses Mal den Monat September zu kreieren.
Die Jury, bestehend aus Teilen des Direktionsgruppenvorstandes hatte auch in diesem Jahr keine leichte Aufgabe, das Gewinnerbild zu küren.
Wir gratulieren der 9-jährigen Siegerin ANNIKA ZEIDEL für Ihre Darstellung und Interpretation zum Monat September!
Den 2. Platz ermalte sich der 7-jährige Matthis BETZ für seine Interpretation der bundespolizeilichen Aufgabenwahrnehmung und den dazugehörenden Hilfsmitteln. Den 3. Platz errang die 7-jährige Emilia PACKHEISER.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen herzlichst und gratulieren den GewinnerInnen
Die Preise werden zeitnah übergeben.
Der GdP Familienkalender 2017 wird allen GdP Mitgliedern kostenlos zur Verfügung gestellt!


Themenbereich: Aktuelles | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.